Philosophie

Manualtherapie Physiotherapie Sportphysiotherapie

»Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts«. (Arthur Schopenhauer)

Der Mensch steht immer im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir achten die Würde unserer Patienten und Kunden,
nehmen Rücksicht auf die Individualität jedes Einzelnen und bieten unseren Patienten alles, was sie therapeutisch brauchen.
Die Behandlungsmethoden in unserer modernen und neu bezogenen Praxis sind immer auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand.

MARTIN PROBST ist seit 1996 (Eden Reha Donaustauf) zertifizierter Manualtherapeut.
Seit 2009 unterrichtet er im Lehrteam für Manuelle Therapie der Fortbildungsakademie in Regensburg. In Kooperation mit
dieser referiert MARTIN PROBST auch deutschlandweit über dreidimensionale Skoliosebehandlungen.
In punkto Fort- und Weiterbildungen ist das gesamte Praxisteam Martin Probst immer auf dem neuesten Stand.